Ein Blumenstrauß für Inken Micheel zum Abschied. Die Bibliothekarin wechselte im Oktober als Bibliotheksleiterin nach Heikendorf. Für den Förderkreis hat sie oft die Abendveranstaltungen betreut und sich auch um die Technik gekümmert. Wir danken ihr sehr herzlich! Aber wer wird sie ersetzen?
Heimatkunde - Annährungen an einen Begriff
Heimatkunde - Annäherungen an einen Begriff Seit dem 17. November ist in der Kreisbibliothek die Ausstellung »Heimatkunde« zu sehen, die mit Fördermitteln des Bundesprogramms Landkultur erstellt wurde. Näheres unter »Ausstellungen«, wenn Sie hier klicken.
Aktuelles
Jutta Kürtz: Heimat is(s)t.
Das Bgleitprogramm zur aktuellen Ausstellung »Heimatkunde - Annäherungen an einen Begriff« musste coronabedingt abgesagt werden. Da die Ausstellung nur noch bis Mitte Januar zu sehen ist, kann es auch leider nicht nachgeholt werden,
Förderkreis der Kreisbibliothek